Englisch für Kinder

für Kinder von 4 – 7 Jahren

Kinder lernen mühelos und spielerisch und wir möchten in unserem Kinderprogramm die angeboren natürlichen Fähigkeiten unserer Jüngsten nutzen, um ihnen “spielend” Englisch beizubringen – für die Kinder eine fröhliche und aufregende Reise in ein geheimnisvolles Land und in eine neue Welt.

Bei uns hat das Kind die Möglichkeit, Englisch von klein auf zu erlernen. Einmal in der Woche treffen sich 7 bis 10 Kinder gleichen Alter und verreisen mit ihrem “teacher” in ein geheimnisvolles Land, in dem Englisch gesprochen wird …

… für die Kinder einen aufregende Sache, die wir methodisch mit Lieder, Bildern, Basteleien, durchdachten Arbeitsmaterialien und Spielen begleiten. So bekommen Kinder spielerisch ein Gefühl für die Sprache und können auf diesem Fundament aufbauen.

 

Basierend auf den Idden der Spielsprachschule ABRAKADABRA, die 1997 von Stephanie Lukschy in Hamburg gegründet wurde, haben wir seit dem Jahr 2000 ein Konzept entwickelt, welches uns ermöglicht, Kindern altersgerecht, spielerisch und mit viel Spaß einen Einstieg in die unverzichtbare (meist) erste Fremdsprache Englisch zu vermittlen.

Unsere Lehrkräfte sind entweder Muttersprachler oder sehr fit in der englischen Sprache und können auch mit Kindern besonders gut umgehen. Sie werden von uns geschult und regelmäßig über neue Methoden und Materialien informiert.

 

 Kurstermin Dienstags
 Uhrzeit  16:15 – 17:15 Uhr
 Dauer  fortlaufend (nicht in den hessischen Schulferien)
 Ort  Schulstraße 25, Lorsch (1. OG)
 Gebühr  30,00€ / Monat
 Leitung  www.Abby-Spielsprachschule.de
 Anmeldung  Anmeldung über Abby and Friends Spielsprachschule; Tel.: (06252) 78441
 Infos  Informationen über Abby and Friends Spielsprachschule; Tel.: (06252) 78441